Skip to main content

Bereiche im Modellwaffenbau

In diesem Artikel geben wir Ihnen eine kurze Übersicht über die Bereiche des Modellwaffenbaus.

Inhalt:
  • Modelle von Handfeuerwaffen
  • Modelle von Waffensystemen

Modelle von Handfeuerwaffen

Wie der Name schon sagt handelt es sich hier um Modelle von Handfeuerwaffen welche seit einiger Zeit auch in Deutschland wieder erhältlich sind.

Modelle von Waffensystemen

Als Waffensystem werden allgemein hin alle Waffen bezeichnet welche entweder mehrere Personen zur Bedienung benötigen oder Geräte in mehrere Waffen kombiniert werden. Als typische Beispiele für Waffensysteme gelten Panzer aber auch Militärflugzeuge Geschütze oder Schlachtschiffe sind als Waffensystem zu bezeichnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.